Tagesfahrt in die Domstadt Limburg

Allgemein Downloads Fotogalerie Pressespiegel

Unsere Tagesfahrt in die Domstadt Limburg an der Lahn!

 
  • Am 11. Oktober ging es mit unserem beliebten Busfahrer MICHAEL (Gutacker-Reisen) um 8:00 Uhr vom Bf.-Hö. zur Tagesfahrt in die Domsadt LIMBURG an der Lahn.
  • Wir wurden dort um 10:15 Uhr zu einer interessanten sehr Stadtführung erwartet. Die Führung in 2 Gruppen dauert 2 Std. und endete am Restaurant „Schwarzer Adler“.
  • Dort hatte Holger, der auch diesen Tag organisierte, für uns reserviert. Die Speisekarte wurde wieder im Bus verteilt und die Wünsche von Holger erfasst.
  • Um 14:30 Uhr  geht es dann weiter ins schöne Lahntal nach Bad Ems.
  • An der Kurpromenade/Römerstraße, Flaniermeile“ der Kurstadt reihen sich in einer einmaligen Folge historische Bauten aneinander. Hier haben wir Zeit und Muße zum Schauen und Kaffeetrinken bis etwa 17:00 Uhr um die Heimfahrt anzutreten.

    LINK klicken: Abschluß Kurstadt Bad Ems an der Lahn

****************************************

Wir freuen uns auf Euch alle, die
AKTIVEN „Aufgeweckten Alten“!

****************************************

Zur Übersicht 2017

Zur Startseite