3-Tagefahrt an die Mosel mit Luxemburg

Allgemein Downloads Fotogalerie Pressespiegel

Erlebnisfahrt an die Mosel mit Luxemburg, Echternach und Bernkastel (kleine Schiffstour)

Hallo „Aufgeweckte Alte“, Kolleginnen und Kollegen,

wir haben uns für die Mehrtagesfahrt im Jahr 2019 etwas Besonderes ausgedacht. Da wir dieses Angebot, wegen besonderer Nachfrage kurzfristig zusagen mussten, erreicht es Euch schon jetzt nach dem Jahresprogramm. Wir bitten daher auch um eine zeitnahe und schnelle Zusage, wenn es Euch anspricht.

Wir fahren von Freitag, den 13. bis Sonntag, den 15. September 2019. Abfahrt Bahnhof-Höchst um 09:00 Uhr (BF-Vorplatz, rechts vom Haupteingang). Es geht über Bad Kreuznach, Herrstein und den Hunsrück nach Veldenz an der Mosel, wo uns ein deftiger Winzerabend erwartet. Am zweiten Tag führt uns eine Erlebnistour ins Großherzogtum Luxemburg. Dann am dritten Tag, geht es gut gefrühstückt nach Bernkastel, für eine Schifffahrt mit Stadtführung. weiter nach Zell an der Mosel zur „Zeller schwarzen Katz“, gegen 14:00 Uhr treten wir dann die Heimreise an.

Da der Zimmerpreis DZ & EZ nach Teilnehmeranzahl gestaffelt ist, siehe Blatt 3,
Seite 2 der Beilage, kann dieser erst nach Anmeldeschluß mitgeteilt werden.
Ein kurzer Brief mit den Zahlungsan-gaben erreicht Euch bis Ostern.
ACHTUNG – Sehr wichtig! Durch ankreuzen der Datenschutzeinwilligung,  geben Ihr uns die Möglichkeit, die schönsten Bilder auf unserem WEBLOG zu zeigen. Ich bitte höflichst alle Teilnehmer um Zustimmung durch „ANKREUZEN“, da ich ohne Ihre Zustimmung, jedes einzelne Gesicht in jedem Bild schwärzen muss!

Wir rechnen mit großem Interesse an der Fahrt. Der Poststempel ist maßgebend.
EXTRA angerufen wird nur, wer mit der Anmeldung zu spät, bzw. wenn der Bus voll ist! Wir bitten bereits jetzt um eine Anzahlung von 100 € pro Prs. auf folgendes KONTO: AAPDAUSTER  IBAN: DE83120300001016716167 BIC: BYLADEM1001  DEUTSCHE KREDITBANK – BERLIN  Verwendungszweck:  Name Vorname – MOSELFAHRT

Wir freuen uns auf interessante Tage
die „Aufgeweckten Alten“