FLUGHAFEN im Mai und Nov. 2010

Allgemein Downloads Fotogalerie Pressespiegel

Frakfurter FLUGHAFEN Vorfeld

Sehr geehrte „Aufgeweckte Alte“,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuten uns sehr über das außerordentlich rege Interesse und die vielen Anmeldungen zum Besuch von Flughafen und dem Polizeipräsidium.

Hier nun endlich einige Informationen zum Frankfurter Flughafen, seiner Bedeutung, nicht nur in der Region, seinen Aktivitäten und Vorhaben.

Blättern Sie in dem von Herrn Frank Cornelius zur Verfügung gestellten Vortrag, von Dr. Stefan Schulte der FRAPORT AG vom März 2010.

Außerdem haben wir in der FOTO-GALLERIE viele Bilder, als schöne Erinnerungen dazu, von Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Ich werde mich bemühen, über das Polizeipräsidium, auch noch etwas zum Nachlesen, hier auf unserer Seite zu bringen.

Vortrag Frakfurter Flughafen FRAPORT AG März 2010
FLUGHAFEN-Besuch im Mai 2010 Ppoint-FOTO-Show
FLUGHAFEN-Besuch im Mai 2010 PDF-Diashow

Zur Übersicht 2010
Zur Startseite