Einladung zum Frühschoppen der AWO Eimsbüttel

Von redaktion am 8. Mai 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen bei Neupack,

der AWO Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel sichert Euch seine Solidarität zu. Wir wissen um Eure Situation und unterstützen Euer Anliegen bei der uns nahe stehenden Partei.

Wir möchten Euch nicht nur vor dem Hintergrund Eures Anliegens zu unserem Politischen Frühschoppen mit dem Wahlkreiskandidaten Niels Annen zu uns einladen. Er wird sich den Fragen zur Bundespolitik (Mindestlohn, Sozialpolitik etc.) und zur konkreten Wahlkreisarbeit stellen. Der Frühschoppen findet am Sonntag, den 12.5.2013, von 11:00 – 13:00 Uhr im AWO Treff Stellingen (Jugendstr. 11) statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitte zwecks Vorbereitung um eine kurze Anmeldung mit Angabe, wie viele Personen mitkommen.

Für Rückfragen stehe ich unter 0176 23 55 36 40 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Khalil Bawar
Vorsitzender AWO Eimsbüttel