Mit solidarischen Grüßen und einem herzlichen Glück auf

Von redaktion am 4. März 2013

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen.

Die Kolleginnen und Kollegen des Bezirkes Saarbrücken verfolgen mit großem Interesse euren Arbeitskampf für gerechte Löhne und gute Arbeitsbedingungen bei der Firma Neupack.

Keiner von uns hätte gedacht, dass das Einfordern von guten Arbeitsbedingungen und gerechter Bezahlung solche Ausmaße in Deutschland annimmt.

Besondere Beachtung findet bei uns euer starker Zusammenhalt, trotz widriger Umstände und Hinhaltetaktik des Arbeitgebers. Wir wissen nur zu genüge, dass wenn man zusammen hält, etwas bewegen kann. Auch hoffen wir, dass die Kolleginnen und Kollegen die bisher eurem Arbeitskampf noch nicht beigetreten sind, erkennen wie wichtig es auch für ihre Zukunft sein wird und sie den Weg zu euch finden.

Die Bezirksdelegiertenkonferenz des Bezirkes Saarbrücken hat für eure Streikkasse eine Sammlung durchgeführt. Auf euer Konto werden wir den Betrag in Höhe von 587,– € noch heute anweisen.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass euer Kampf erfolgreich wird und ihr schnellstmöglich in das normale Leben zurückkehren könnt.

Mit solidarischen Grüßen und einem herzlichen Glück auf

Die Bezirksdelegiertenkonferenz
Bezirk Saarbrücken
i. V.
Heiko Metzger

Gewerkschaftssekretär