Fünftes AT-Netzwerktreffen

Von Oliver Hecker am 21. Juli 2014

Für unser fünftes AT-Netzwerktreffen vom 01. bis 02. Oktober 2014 in Frankfurt konnten wir, wie beim letzten Mal vereinbart, jemanden von der HAY Group gewinnen. Die Referentin ist Trainerin und Consultant für die analytische Stellenbewertung sowie Bereichsleiterin für die Chemische Industrie.

Sicherlich ist dies auch spannend für die Unternehmen, die selbst eine der Konkurrenz-Methoden durch Strata, Mercer oder Towers-Watson einsetzen. Auch wollen wir uns gegenseitig unsere Entgeltsysteme im AT-Bereich vorstellen (falls schon vorhanden) und gemeinsam von den Erfahrungen profitieren. Auch wollen wir durch einen gezielten Austausch einen Gegenpol zu den Marktdaten schaffen.

Daneben gibt es den Raum für den notwendigen Austausch, der durch Rechtsanwalt Ralf Wichmann und mich begleitet wird

Hier findet ihr den Themenplan: Themenplan_Fuenftes AT-Netzwerktreffen

Hier geht’s zu den Seminardetails und zur Anmeldung: http://www.igbce-bws.de/seminare/BWS-032-680201-14

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme