Alternsgerechte Schichtsysteme im 21 und 18 Schichtensystemen

Von Christian Jungvogel am 11. Juli 2008

alternsgerechte-schichtsysteme

2 Reaktionen zu “Alternsgerechte Schichtsysteme im 21 und 18 Schichtensystemen”

  1. Jenns

    Hallo,

    auf dem Papier sieht ein noch so ausgefeilter Schichtplan immer ganz gut aus. Doch in der Praxis steht der Profit über den Bedürfnissen der Schichtarbeiter- zumindest überwiegend.

    Jenns

  2. Martin Weiss

    Das mit dem überwiegend würde ich jetzt nicht ganz so sehen. Mir fallen einfach zu viele ein, die aus den Prozessen heraus Schicht arbeiten müssen. Vor dem Hintergrund ist es wichtig die Pläne nicht nur auf das Papier zu bringen, sondern auch umzusetzen – verlässlich umzusetzen! Da stimmen wir völlig überein!


Einen Kommentar schreiben

Bei moderierten Blogs erscheint der Kommentar erst nach der Freigabe durch den Moderator.

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.